Märktezentrum in Langen

Download PDF

Abschnitt I (2002)

In Abstimmung mit der Stadt Langen wurde ein Standort für einen Markt in einem Gewerbegebiet gefunden. Für die Verwirklichung dieser Baumaßnahme musste ein Investor sowie der spätere Mieter gefunden werden. Anschließende Grundstücksanalyse bzw. Abstimmung mit Ämtern und Behörden.

Abschnitt II (2005)

Planung des REWE-Marktes inkl. Bauantrag.

Abschnitt III (2011)

Der von uns geplante REWE – Markt aus dem Jahr 2005 sollte um einen Getränke-Markt und einen Drogeriemarkt mit Option auf einen weiteren Markt erweitert werden. Hierzu mussten zunächst die Städtebauplanerischen Voraussetzungen zur Erweiterung des Bebauungsplanes geschaffen werden. Danach Entwurfs- und Bauantragsplanung.

Abschnitt IV (2012)

Danach Entwurfs- und Bauantragsplanung des neuen REWE-Getränkemarktes und des ROSSMANN-Drogeriemarktes.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!